Sonntag, 12. April 2015

[Gequassel] Sonntagsgedanken über Bücher #1

Hallo ihr Lieben,

lange habe ich überlegt, was ich schönes für euch am Sonntag mache, weil ich wollte gerne die Woche lesetechnisch einfach mal in einen Rückblick packen und da habe ich mir eben die Sonntagsgedanken vorgenommen, weil ich das eigentlich für eine gute Idee halte. 

Aktuell lese ich folgende Bücher: 

Print: 
 

 E-Book:

Also gerade ist es lesetechnisch etwas ruhig bei mir, weil ich recht viel unterwegs bin, aber ich lese heute noch "Plötzlich Amor!" aus und dann schaue ich mal, was ich noch so schönes als E-Book finde. :) 
Ich möchte ja auch etwas mehr E-Books lesen und ich habe deswegen auch schon eigentlich zu viele, aber leider ist es eben so, dass ich nicht so gerne auf dem Tablet lese. Wie geht es euch denn dabei? Stört euch das Lesen auf einem Tablet oder Reader? 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Uii das finde ich ja eine tolle Idee :)
    Also mich stört das lesen auf dem Reader gar nicht.
    Solange ich zwischendurch auch mal wieder ein Printbuch in der Hand halte ist das gar kein Problem.
    Vor allem wenn es zu einem Termin geht oder es abends dunkel ist, man das licht aber nicht anmachen kann weil sonst die Mücken reinkommen und das Fenster nicht zu sein darf weil sonst die Luft, naja ich glaube du weißt was ich meine :`D
    Jedenfalls finde ich das im dunkeln ziemlich praktisch :)

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================