Sonntag, 19. April 2015

[Gequassel] Sonntagsgedanken über Bücher #2

 
Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch zum 2. Mal zu meinen Sonntagsgedanken begrüssen. 

Leider beginnt dieser Post mit einer Meldung, die mich Anfang der Woche sehr schockt - 
Günter Grass war im stolzen Alter von 87 Jahre verstorben. 
Ich bin nicht der grosse Grass-Leser, das werde ich vielleicht auch nie, aber ich habe einige Interviews mit ihm gesehen und lesen und ich verneige mich vor einem grossen Menschen und Autor. 

 Ja, das war so der erste Moment in dieser Woche, bei dem ich mich der Literatur und dem Leben sehr nah fühlt.

Diese Woche habe ich eher E-Books gelesen, die Rezensionen dazu kommen noch, da bin ich dann in der Nacht mal dran. :) 

Aktuell habe ich keine Bücher angefangen, ich suche mir erst heute noch neue aus. :) Also daher heute keine Buchbilder. :D

Was ich am Überlegen bin und euch gerne fragen möchte, ob euch das interessieren würde, sind Themenwochen. Gerade entdecke ich immer mehr, dass ich Bücher habe, die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen und da bin ich eben mal am überlegen, ob man das nicht machen sollte. 
Was haltet ihr davon? Würdet ihr das lesen? 

 Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================