Donnerstag, 28. Mai 2015

Bärbel Muschiol - One Night Stand

 
Beschreibung: 
Emily liebt schmutzige Phantasien und schlägt ihrer besten und anständigen Freundin Marie ein wahninnig erotisches Spiel vor: „Ich wette mit dir, dass ich diesen heißen Mann innerhalb von 30 Minuten dazu bringen kann, mit mir zu schlafen.“ Es wird ein lustvoller, entfesselnder Abend und die Erfüllung Emilys intimer Sehnsüchte mit einem Fremden werden wahr…  

Details:
Format: Kindle Edition / E-Pub
Dateigröße: 343 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 40 Seiten
Verlag: Klarant Verlag (4. Februar 2015)
Sprache: Deutsch
 
Eigene Meinung:
 Emily und Marie sind wirklich gute Freundinnen, aber leider im Bezug auf Männer grundverschieden. In einer Kneipe im Dorf von Marie machen Emily und Marie eine Wette, dass sie einen Fremden innerhalb von 30 Minuten ins Bett bekommt und dann eine heisse Nacht mit ihm hat. Nur verändert diese Nacht einiges...

Also ich finde das Cover des E-Books schon echt schön, wenn ich mir denke, dass die Frau Emily ist, dann kann ich mir schon vorstellen, warum sie die Wette gewonnen hat. Auch die Schriftart gefällt mir besonder gut.

Der Schreibstil von Bärbel Muschiol ist einfach in den Bahn ziehend, sie schafft es, die Geschicht in eine realistische Umgebung zu bringen und dann eben auch zu zeigen, dass man eine erotische Geschichte auch glaubwürdig und authentisch erzählen kann und sie auch mit einem schönen Schreibstil echt gut verpacken kann.
 
Fazit:
Eine Wette, 2 gute Freundinnen, ein Mann und eine erotische Nacht ~ das sind die Zutaten für eine erotischen Quickie, der sich schnell lesen lässt und Lust auf viel mehr macht...
 
Dafür gibt es 5 Rosen:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================