Montag, 11. Mai 2015

Cover Montag #17: "Kopf, Zahl oder Liebe" von Liz Czukas

 
Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch wieder ein Buch im Cover Monday vorstellen. :) 
Diese schöne Aktion hab ich bei The emotional life of books entdeckt, sie ist noch ganz neu beim Bloggen (also schaue mal vorbei) und gibts immer montags auf Mauras Blog zu finden! 

 

Ich entscheide mich heute für "Kopf, Zahl oder Liebe" von Liz Czukas. 

Inhalt:
Wenn Heart etwas noch mehr nervt als ihr bescheuerter Name, dann sind es große Gefühle und deren Inszenierung. Deshalb sind Hearts Pläne für den Abschlussball auch so perfekt: eine fröhliche Party mit ihren Freunden, ohne den Druck, ein tolles Date zu finden. Doch dann bekommt Heart völlig unerwartet gleich zwei Einladungen zum Ball. Weil Heart sich nicht entscheiden kann, wirft sie eine Münze ... und damit nimmt das Chaos seinen Lauf. Von da an kann sie beide Varianten des Ballabends erleben - mit allen Höhepunkten und Peinlichkeiten! Eine wortwitzige Komödie rund um Schicksal, die erste Liebe (oder eben nicht) und Freundschaft - ach ja, und um den Abschlussball, ein Vintage-Kleid, Tanzen, romantische Sonnenaufgänge, wilde Partys ...
 
Das Cover:
Also ich mag die Farbkombination von hellblau und grün total und auch das küssende pinke Paar ist einfach nur süss. Ich hoffe, dass das Cover auch so ein bisschen auf Irrungen und Wirrungen in dem Buch hinweist.
 
Wie gefällt euch das Cover?
Wäre das Buch nach eurem Lesegeschmack?
 
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hello Katja,
    das Buch wäre so gar nicht mein Geschmak, meine Wunschliste freut sich ;)
    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Wie langweilig wäre es wenn alles das gleiche mögen.
    Bin gespannt wie dir mein Cover gefällt.
    Liebe Grüße
    Nadine ♥
    (Würde mich natürlich freuen wenn du mich mal besuchst)

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================