Montag, 11. Mai 2015

[Lesewoche] Spontanes 7 Tage Lesen ~ Tag 1

 

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch heute mal ein ganz spontanes "7 Tage Lesen" vorstellen, dass die liebe Claudia und die liebe Biluma veranstalten. 

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: ~*~ Klick ~*~

Ich werde am Ende jedes Postes eine kleine Übersicht stellen, was ich in den 7 Tagen so alles gelesen habe und wie viele Seiten es waren, da habt ihr einen groben Überblick. 

Begonnen habe ich heute morgen mit einem kleinen E-Book, das war aber schon, bevor ich wusste, dass ich diese Woche an einem spontanen Lesen teilnehmen werde. :)
 Begonnen bei Seite 0 und aktuell auf Seite 41. :)
 

7 Tage Lesen - Statistik:
Gelesene Seiten: 41
Begonnene Bücher:
Gelesene Bücher: 
Begonnene E-Books: 1
Gelesene E-Books:

Übersicht Bücher: 
1 ~ "Rockerlove" von Bärbel Muschiol (E-Book)

Euch eine tolle Woche,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja :-)

    Freue mich, dass du dabei bist und bin gespannt wieviel wir alle zusammen so lesen werden ;-) Und auch auf deine Rezi zu "Rockerlove", weil das auf der wuli steht ;-)

    Alles Liebe
    Claudi
    von
    Claudis Gedankenwelt

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================