Montag, 18. Mai 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #22

Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Und oh Wunder, ich habe es mal zum Montag geschafft, den Post zu schreiben. ;)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
 
Die Frage lautet heute:
 
Oh je, das ist aber eine schwierige Frage, aber ich besitze sicher um die 1000 Bücher, weil es sind insgesamt 5 Bücherregale voll und dann habe ich aktuell ja noch gepackte Kisten, weil ich ja bald umziehe und da schon ein Grossteil eingepackt ist. Dabei sind jetzt aber keine E-Books mit eingerechnet, weil ich die nicht so wirklich als Bücher werte, das sind eher Dateien. Wobei ich hier gestehen muss, dass ich auch so eine Gratistyp bin, wenn es mal ein Buch gibt, was mich vom Cover her anspricht, dann lade ich es mir einfach, ich meine, mein Tablet ist eigentlich nur für Bücher da und das nutze ich auch.

Ich frage mich manchmal, warum ich noch Bücher kaufe, wenn ich sowieso schon so viele besitze, aber es ist eben so, dass man dann wieder eine Reihe weiterlesen möchte oder dann ist der Klappentext so verführerisch, aber das kennt wahrscheinlich jeder Buchliebhaber, dass es immer wieder irgendeinen Grund gibt, um noch mehr Bücher zu kaufen. 

------------------------------------------------------------------------
Du möchtest auch etwas zu dem Thema sagen? Dann kannst du hier ganz einfach mitmachen! Jede Woche wird bei. Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die du innerhalb von 7 Tagen beantworten kannst. Dazu schreibst du deine Antwort zu der aktuellen Frage als Eintrag auf deinem Blog und verlinkst diesen danach hier über den "Add Your Link"-Button mithilfe des Formulars. Er erscheint dann automatisch in der Teilnehmerübersicht. Viel Spaß! 
 
Alles Liebe, 
 Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja