Donnerstag, 2. Juli 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #22

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super interessant, weil es eben eine Art Leseliste ist und ich glaube auch, dass es für euch interessant ist und heute schaffe ich es auch mal zum Donnerstag. :)
Das Thema heute ist: 

10 Bücher, die du gerne diesen Sommer lesen möchtest

So, dann lege ich mal los (Links führen zum Verlag):
9) Kai Mayer - Die Seiten der Welt (Band 1 und Band 2 - Nachtland)

Habt ihr schon Bücher davon gelesen oder sind davon welche auch auf eurem SuB?
Alles Liebe,
Katja

7 Kommentare:

  1. Huhu,

    eine schöne Liste, wir haben sogar eine Gemeinsamkeit.
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/07/top-ten-thursday-4.html

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    wir haben sogar eine Übereinstimmung :) *freu*

    Tolle Liste :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Ich kenne leider nichts von deiner Liste.

    LG,
    André
    Bibliothek von Imre11

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katja,

    noch eine schöne Sommerleseliste! „Eleanor & Park“ haben wir sogar gemeinsam. Um „Heart. Beat. Love.“ schleiche ich herum, es fällt mir immer wieder auf. Bei dem Buch bin ich mir allerdings sehr unsicher.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katja,

    Das Juwel (zumindest auf englisch) und die Rote Königin kann ich sehr empfehlen. Kai Meyer konnte mich mit dem ersten Band nicht sooo überzeugen, dass ich jetzt unbedingt sofort weiterlesen müsste.
    Kasie West interessiert mich natürlich auch noch. :)
    James Patterson und Rainbow Rowell sollten wohl auch mal bald bei mir dran kommen. Eleanor & Park habe ich mir ganz fest vorgenommen.

    Grüßly.
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Da habe ich einige schon auf anderen Listen gesehen, aber wir haben keine Übereinstimmung. Die Seiten der Welt hab ich schon gelesen, war aber ein bisschen enttäuscht und warte jetzt mit Band 2, bis auch Band 3 erschienen ist.

    Die rote Königin ist mir grade ein bisschen zu sehr im Rampenlicht, bei solchen Büchern warte ich immer erstmal eine Weile ab :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein TTT


    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    eine wirklich schöne Liste. "Die rote Königin" steht ebenfalls auf meiner und "Juwel" möchte ich auch gerne mal noch lesen.

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================