Montag, 6. Juli 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #29

Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Und leider habe ich es gestern nicht geschafft, den Post zu schreiben. ;)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
 
Die Frage lautet heute:
 
Also mich interessiert ja immer den Inhalt der Bücher und deswegen gehe ich erstmal auf den Inhalt des Buches ein und dann sehe ich erst nach dem Preis des Buches, wobei ich sagen muss, dass ich es teilweise wirklich etwas übertrieben finde, was Hardcover so kosten können. 
Da ich aber auch Facbücher für mein Studium kaufe, die teilweise auch echt ins Geld gehen, sehe ich das vielleicht auch etwas anders, weil Fachlektüre kann gut und gerne erst ab 40 € aufwärts losgehen. 
Also ich schaue eben nicht immer nur auf den Preis, aber ich versuche eben auch, dann eben, wenn ich das Buch nicht so wahnsinnig dringend lesen möchte, dann warte ich lieber auf das Taschenbuch, weil das lässt sich dann auch immer besser mitnehmen. :)

------------------------------------------------------------------------
Du möchtest auch etwas zu dem Thema sagen? Dann kannst du hier ganz einfach mitmachen! Jede Woche wird bei. Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die du innerhalb von 7 Tagen beantworten kannst. Dazu schreibst du deine Antwort zu der aktuellen Frage als Eintrag auf deinem Blog und verlinkst diesen danach hier über den "Add Your Link"-Button mithilfe des Formulars. Er erscheint dann automatisch in der Teilnehmerübersicht. Viel Spaß! 

Alles Liebe, 
 Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja