Montag, 13. Juli 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #30

Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Und leider habe ich es gestern nicht geschafft, den Post zu schreiben. ;)
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
 
 
 Also ich bin jemand, der eigentlich immer versucht, das Buch vor dem Film zu lesen, weil dann habe ich eine eigenen Vorstellung von den Protagonisten und das finde ich dann immer besser, aber wenn ich das mal nicht schaffe, beeinflusst mich dann aber der Schauspieler nicht wirklich.
Natürlich wird immer versucht, die passende Besetzung zu finden, aber es ist eben so, dass man dann schauen muss, dass man trotzdem seiner eigenen Vorstellung treu bleibt. 
Man kann ja auch nicht immer die ideale Besetzung finden, aber das ist ja auch nicht schlimm, man muss einfach seine Fantasie nicht durch die Besetzung durch einen Cast kaputt machen zu lassen. 

------------------------------------------------------------------------
Du möchtest auch etwas zu dem Thema sagen? Dann kannst du hier ganz einfach mitmachen! Jede Woche wird bei. Buchfresserchen eine neue Montagsfrage veröffentlicht, die du innerhalb von 7 Tagen beantworten kannst. Dazu schreibst du deine Antwort zu der aktuellen Frage als Eintrag auf deinem Blog und verlinkst diesen danach hier über den "Add Your Link"-Button mithilfe des Formulars. Er erscheint dann automatisch in der Teilnehmerübersicht. Viel Spaß! 

Alles Liebe, 
 Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja