Freitag, 28. August 2015

[Aktion] Burn It or Love It #1

 
Hallo ihr Lieben,

die liebe Sonja hat eine tolle neue Aktion auf ihrem Blog, ich habe das immer gesehen, aber  - wie typoisch für mich - vergessen, aber heute klappt es mal. :D  

Alle Infos zur Aktion gibt es auf ihrem Blog - klickt mal vorbei. :)

Ich entscheide mich zum 1. Mal für ein LOVE IT - Buch und zwar:

 

Devoted - Geheime Begierde von S. Quinn 


 Buchbeschreibung: 
Er ist jung, er ist erfolgreich, er ist sexy. Aber er ist ihr Lehrer. Und ihre Liebe ist verboten.

Als die 22-jährige Sophia Rose einen Studienplatz an der berühmten Schauspielschule Ivy College in London erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Ihre Begegnung mit dem Akademieleiter, dem 27-jährigen Hollywoodstar Marc Blackwell, der für seine Strenge und unerschütterliche Disziplin berüchtigt ist, verwirrt Sophia jedoch tief, denn sie fühlt sich zu dem arrogant wirkenden, aber faszinierenden Mann hingezogen. Während einer Einzelunterrichtsstunde können beide ihr gegenseitiges Verlangen nicht mehr verbergen. Und Sophia begibt sich auf eine gefährliche sexuelle Entdeckungsreise, bei der sie alles erforscht, was zwischen einem Lehrer und seiner Schülerin verboten ist …

Kennt ihr das Buch?
Habt ihr es auch gelesen?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================