Freitag, 7. August 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #25 ~ mal zum Freitag

 
Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super interessant, aber es kommt diese Woche mal wieder etwas verspätet, da ich in der Woche einfach zu viel zu tun hatte. :) 
 
Das Thema heute ist: 
 
10 Bücher, die du während des Lesens kaum aus der Hand legen konntest

Oh, ein tolles Thema und möchte euch auch 10 tolle Bücher zeigen, die ich nicht aus der Hand legen konnte. :)











Kennt ihr eins der Bücher? Habt ihr eins davon gelesen?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Selection ist mehr oder weniger eine Gemeinsamkeit. Hab Teil 4 gewählt.

    Kirschroter Sommer hab ich angefangen, aber wieder abgebrochen.

    Eve und Caleb würde ich noch gern lesen und Weil ich Laykon liebe auch.

    Hier ist meine Liste:
    https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/06/top-10-thursday-220-10-buecher-die-du-waehrend-des-lesens-kaum-aus-der-hand-legen-konntest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================