Freitag, 14. August 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #26 ~ mal zum Freitag

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super interessant, aber es kommt diese Woche mal wieder etwas verspätet, da ich in der Woche einfach zu viel zu tun hatte. :)
Das Thema heute ist: 
10 Bücher, die du unbedingt kaufen musstest und nun auf deinem SuB schlummern

Oh mein Gott, das sind so viele Bücher, die ich da aufzählen könnte, aber ganz spontan entscheide ich mich für diese zehn Bücher (Links gehen heute mal zu Amazon):

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh, da haben wir heute nichts gemeinsam ... ich muss sagen, dass ich gar nicht mehr sooo viele habe, die "must haves" sind und schon länger auf dem SuB liegen. Durch meine Challenge hab ich da dieses Jahr ziemlich viel abgebaut :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mein Post kommt auch verspätet, nämlich erst morgen; Von den Bücher habe ich Ich versprach dir die Liebe gehört und der Geschmack von Glück gelesen. Bei Geschmack von Glück hat mir das Ende nicht gefallen und Ich versprach dir die Liebe hat mir gut gefallen.
    LG
    Celina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Letzteres hab ich unter dem Titel Punklandung in Sachen Liebe gelesen. Ist aber das Selbe. Mir hat es sehr gut gefallen. Darfst dich also ruhig rantrauen an das Buch.

    Die anderen Bücher kenne ich nicht.

    Hier ist meine Liste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/13/2007/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================