Donnerstag, 27. August 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #28

 
Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super interessant, aber es kommt diese Woche mal am Donnerstag, das schaffe ich ja selten. :)
Das Thema heute ist: 
10 Bücher aus dem dtv Verlag

Also ich habe mir überlegt, dass ich euch mal 10 Bücher von meinem SuB zeige, das ist vielleicht gar nciht so schlecht. :)

1)

2)

3)


4)



5)

6)


7)

8)
 

9)
 

10)

 Kennt ihr eins der Bücher?
Habt ihr schon eins davon gelesen?

Alles Liebe.
Katja

3 Kommentare:

  1. Hi Katja,

    davon kenne ich nur NACHT OHNE NAMEN. Das war nicht so meins...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wir haben mit "Ich und die Menschen" eine Gemeinsamkeit - das Buch fand ich echt toll :)
    Alle anderen kenne ich nicht, aber Colleen Hoover ist auf vielen Listen vertreten - ist aber nicht so meins ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  3. Die Hoover-Bücher und den Patterson-Titel habe ich gelesen, allerdings sind beide Autoren in dieser Woche nicht auf meiner TTT-Liste zu finden! ;)

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================