Freitag, 14. August 2015

Cover Montag #28: "Dancing Queens ~ Alle Wege fahren nach Waterloo" von Jana Fuchs ~ mal zum Freitag

 
Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch wieder ein Buch im Cover Monday vorstellen. :) 
Diese schöne Aktion hab ich bei The emotional life of books entdeckt, sie ist noch ganz neu beim Bloggen (also schaue mal vorbei) und gibts immer montags auf Mauras Blog zu finden!
 
 Ich habe mich heute für "Dancing Queens ~ Alle Wege fahren nach Waterloo" von Jana Fuchs entschieden. 

Inhalt:
Linda ist Single aus Überzeugung, Helen gewissenhafte Ehefrau und Mutter. Sie sind die weltgrößten ABBA-Fans – und kennen sich nur »online«.
Als eine Feier zum 40. Grand-Prix-Jubiläum in Stockholm angekündigt wird, besteht kein Zweifel: Genau da müssen sie sich treffen!
So verschieden die zwei Frauen sind, so unterschiedlich fallen auch ihre Pläne aus: Helens Mann wird gar nicht erst eingeweiht, dann kann er auch nicht protestieren. Und Linda spekuliert auf einen smarten Schweden als Reisebegleitung, statt auf die korrekte Route zu achten. Aber was soll da schon passieren? Im schlimmsten Fall ein Waterloo. 

Das Cover:
Also ich liebe das Cover, es verbindt Musik und Lesen, die kleinen Feinheiten in dem Cover sprechen mich besonders an und es ist eine süsse Geschichte rund um 2 Frauen, die im wahrsten Sinne des Wortes ABBA-verrückt sind. 
Leider kann man es auf dem Foto nicht wirklich gut sehen, aber der Titel hat einen Glitzerfilm, also schimmert es auch noch besonders schön, was ich immer an Covern sehr mag.

Wäre das Buch etwas für euch?
Wie gefällt euch das Cover?

Alles Liebe,
Katja
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================