Montag, 24. August 2015

Cover Montag #30: "Nachtaktiv" von Sophie Senoner

 
Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch wieder ein Buch im Cover Monday vorstellen. :) 
Diese schöne Aktion hab ich bei The emotional life of books entdeckt, sie ist noch ganz neu beim Bloggen (also schaue mal vorbei) und gibts immer montags auf Mauras Blog zu finden!
 
Ich habe mich heute für "Nachtaktiv" von Sophie Senoner entschieden. :)

Darum geht es: 
Der Berliner Winter ist hart. Vor allem dann, wenn man Single ist – so wie Heloise und ihre Freundinnen. Gemeinsam machen sie regelmäßig die Clubs der Stadt unsicher. Doch wenn Heloise ehrlich ist, dienen die vielen langen Nächte und die One-Night-Stands nur dazu, ihren Exfreund zu vergessen. Letztlich sucht sie genau wie alle anderen die große Liebe. Aber das ist gar nicht so einfach ...

Das Cover:
Ich gestehe, ich habe das Buch wegen des Covers gekauft, ich finde das mit der Comicart echt schick gemacht, dann noch ein lesendes Mädchen und es spielt in Berlin - so schnell kann man mich da rumkriegen. :D

Wäre das Buch etwas für euch?
Wie gefällt euch das Cover?
 
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hey Katja!

    Oh ja, dieser Comicstil auf dem Cover ist ja echt cool. Das ist sehr hübsch, gerade mit den kräftigen Farben! ♡
    Vom Inhalt spricht mich Nachtaktiv aber nicht so an.

    Liebe Grüße,
    Lena :)

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja