Samstag, 5. September 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #29

 
Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super interessant, aber es kommt diese Woche mal am Donnerstag, das schaffe ich ja selten. :)

Das Thema heute ist: 
Freestyle 
(ihr habt einen TTT verpasst und möchtet diesen nachholen, dann habt ihr heute dazu die Chance. Alternativ könnt ihr euch aber auch eine Liste zu einem Thema eurer Wahl erstellen)

Also ich muss erstmal überlegen, welche 10 Bücher ich euch heute vorstelle, weil ich eben kein TTT nachholen wollte und deswegen zeige ich euch 10 Bücher, die mir wirklich am Herz liegen.

Die Links führen zu Rezension:
1)
 
2)
 
3)
 
4)
 
5)
 
6)
 
7)
 
8)
 
9)
 
10)

 Kennt ihr eins der Bücher?
Habt ihr schon eins davon gelesen?
 
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Immerhin - ich kenne zwei von den Büchern, die du auf deiner Liste hast :). "Selection" habe ich erst vor kurzem gelesen, "Gut gegen Nordwind" bzw. "Alle sieben Wellen" liegen dagegen schon ein bisschen länger zurück ... Trotzdem mag ich Glattauers Geschichte noch immer und empfehle sie auch gerne weiter.

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================