Montag, 21. September 2015

Cover Montag #32: "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A. J. Betts

 
Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch wieder ein Buch im Cover Monday vorstellen. :) 
Diese schöne Aktion hab ich bei The emotional life of books entdeckt, sie ist noch ganz neu beim Bloggen (also schaue mal vorbei) und gibts immer montags auf Mauras Blog zu finden!
Im Übrigen liebe ich das neue Banner, das ist so schön. *-*

Ich habe mich heute für "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A. J. Betts entschieden. 

Darum geht es: 
Bewegend, herzzerreißend und unvergesslich!

Das Letzte, was Zac im Nebenzimmer erwartet hätte, wäre ein Mädchen wie Mia gewesen - wild und streitsüchtig, mit einem fragwürdigen Musikgeschmack. Im echten Leben würde sich Zac wohl kaum mit ihr anfreunden. Doch hier auf der Krebsstation im Krankenhaus herrschen eigene Gesetze. Und was mit zaghaften Klopfzeichen an der Wand beginnt, endet mit einer Freundschaft, die beiden das gibt, was sie in ihrer momentanen Situation so sehr brauchen …
Voller Einfühlungsvermögen und mit einer großen Portion Humor erzählt A. J. Betts eine hinreißende und ermutigende Freundschaftsgeschichte in den Stunden größter Verzweiflung. Ein Hörbuch, das tief ins Herz trifft.
Der Roman wurde mit dem Australischen Kinder- und Jugendbuchpreis ausgezeichnet und in zahlreiche Länder weltweit verkauft.

Das Cover: 
Ich bin ja ein Fan von ganz schlichten Covern und diese stach mir schon in der Vorschau der Fischerverlage ins Auge, das Cover ist einfach beige oder cremefarben und hat eine kleine angeklebte Blume und das war es, das ist alles. Ich glaube aber, dass es mehr bei dem Thema des Buches nicht braucht, weil das ist so ein packendes Thema, das man nicht noch ein spannendes Cover braucht. 

Wäre das Buch etwas für euch?
Wie gefällt euch das Cover?
Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Huhu liebe Katja! :)

    "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" finde ich auch super schön gestaltet. Es ist zwar ein sehr schlichtes Cover, doch manchmal ist weniger einfach mehr. ;) Gelesen habe ich das Büchlein leider noch nicht, doch es ist auf meiner Wunschliste.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    Mein Blog feiert übrigens gerade seinen ersten Geburtstag. Zum Gewinnspiel geht's HIER entlang.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder was schlichtes.
    Ich mag da den Titel total, obwohl "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" sich ja schon sehr Pessimistisch anhört.

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================