Samstag, 5. September 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #36 ~ mal zum Samstag

 

Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Leider habe ich es nicht zum Montag geschafft, aber besser spät als nie.
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
Die Frage lautet heute: 

Wie sieht deine perfekte Strandlektüre aus?

 Da muss ich ein Geständnis machen - die gibt es für mich nicht. Ich bin ein Lustleser, also ich greife mir das Buch, auf das ich gerade Lust habe und das ist es dann auch, welches ich lese. Klingt einfach, ist aber wirklich so. Es kann auch mal passieren, dass ich ein Buch, was im Winter spielt im Sommer lese oder umgekehrt, einfach weil ich auf das Buch Lust habe und es mich in dem Moment am meisten anspricht. 

Wie ist das bei euch? 
Lest ihr immer nach Lust und Laune oder nach Vorgaben oder selbstgesteckten Zielen?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja