Sonntag, 13. September 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #37 ~ mal zum Sonntag

 
Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Leider habe ich es nicht zum Montag geschafft, aber besser spät als nie.
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
 
Die Frage lautet heute:

Thema Book Haul, schlagt ihr manchmal richtig zu?

 

Also ich kaufe wirklich wirklich gerne Bücher und es kann durchaus mal passieren, dass ich mal 100 € im Buchladen oder auch mal 150 € bei rebuy oder Arvelle lasse, wenn ich mal etwas bestelle oder einkaufe, aber das mache ich wirklich nicht oft, weil es ist ja nicht nur eine Geldfrage, sondern auch eine Platzfrage, aber ab und zu darf das mal sein, gerade wenn es um einen Geburtstag oder um Weihnachten geht. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja