Sonntag, 20. September 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #38 ~ mal zum Sonntag

 
Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Leider habe ich es nicht zum Montag geschafft, aber besser spät als nie.
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage lautet heute: 

Gibt es ein aktuelles "Hype"-Buch, das du ignorierst? 

 

Gute Frage, ob es da eins gibt, was ich  erfolgreich igorieren kann. ;) 
Aber wenn ich genauer darüber nachdenke, da ignoeriere ich die Millennium-Reihe von Stieg Larsson. Nicht nur, weil ich finde, dass man keinen 4. Teil schreiben sollte, wenn der Autor verstorben ist und sich dann ein andere Autor damit einen Namen machen will, sonst ich finde auch, dass eine Trilogie mit 3 Teilen abgeschlossen ist, sonst wäre es ja keine Trilogie.

Alles Liebe,
Katja


1 Kommentar:

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja