Montag, 21. September 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #39

Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Und oh Wunder, ich schaffe es mal an einem Montag, die Frage zu posten. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
Die Frage lautet heute:

Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?



Also ich muss offen gestehen, ich dachte im ersten Moment an Stephen King, weil ich habe ziemlich viele Bücher von ihm, aber dann muss ich auch an die E-Books denken und natürlich auch an die älteren Bücher, die ich von der Zeit vor meiner aktiven Blogzeit habe und da sind nun 3 Namen in meinem Sinn, von denen ich wirklich sehr viele Bücher bzw. E-Books habe: 
1) Johanna Lindsey
2) Barbara Cartland
3) Bärbel Muschiol 

Welche Autoren habt ihr gefühlt am meisten im Regal? 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja