Donnerstag, 15. Oktober 2015

[Aktion] Top Ten Thursday #32 ~ Autoren, die ich gerne mal treffen würde

Hallo ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Dieses Mal finde ich das Thema des TTT echt wieder super interessant, aber es kommt diese Woche kommt der Post sogar mal zum Donnerstag. :)
Das Thema heute ist: 
10 Autoren / Autorinnen, die du gerne mal treffen würdest

Oh, das sind einige, die ich gerne mal treffen würde, die Top Ten gebe ich euch hier:

Jana Frey

Mario Adorf

Noch steht Mario Adorf auf der Liste, aber ich habe Karten für seine Lesung am nächsten Mittwoch. *-*

Julie Garwood

Saskia Berwein

Bärbel Muschiol

Stefan Lange

Joanna Wylve

Kiera Cass

Jilliane Hoffman

Julie Leuze



 Habt ihr einen der 10 schon mal getroffen? 
Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Alles Liebe,

Katja

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Kiera Cass ist eine Gemeinsamkeit. Die anderen kenn ich glaub ich gar nicht bis auf Jana Frey.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/10/15/top-ten-thursday-10-autoren-die-du-gerne-mal-treffen-moechtest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================