Montag, 12. Oktober 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #42

 
Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Ich schaffe es heute sogar gleich mal, die Frage an meinem Montag zu stellen und zu bearbeiten. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage lautet heute: 
 

Welche/s Reihe/Buch hast du zuletzt abbrechen müssen und warum?

Mmh, also ich bin ja nicht so der grosse Buchabrecher, weil ich kaufe mir die Bücher ja meist selber und da bin ich dann eben so, dass ich mich dann schon durch das Buch quäle, auch wenn ich da keine Lust zu habe, ich habe aber dann immer Angst, dass ich in eine Leseflaute komme, aber bisher ist das noch nicht passiert. 
Hinzu kommt auch, dass ich die Bücher, die ich abgebrochen habe, dann gerne sehr schnell verdränge, weshalb mir auch so nicht gleich eins einfällt, was ich da nennen kann. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja