Samstag, 14. November 2015

[Lesenacht] Einfach mal lesen...

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu meiner kleinen spontanen Lesenacht. :)

Ich hoffe, ihr seid alle in Leselaune, auch wenn die Ereignisse in Paris wirklich schlimm sind und uns alle etwas mitnehmen. Deswegen mache ich die Lesenacht heute mal etwas schlanker, indem ich sage, es gibt nur aller 2 Stunden eine Fragen, also um 20 Uhr, 22 Uhr, 24 Uhr und die letzte um 2 Uhr. :)

Hier noch der Link zur Facebook-Veranstaltung: ~*~ Link ~*~

  

Ich habe mich heute entschieden, meine 3 angefangen Kurzgeschichtenbände weiterzulesen und die hoffentlich zu beenden. :) Ich lese folgene Bücher: 
1) "Achtung! Kann Spuren von Zynismus enthalten!" von Frank Goldammer
2) "Der Elefant, der das Glück vergaß ~ Buddhistische Geschichten, um Freude in jedem Moment zu finden" von Ahajm Brahm
3) " 45 Gründe, sich lachend das Leben zu nehmen" von Frank Goldammer

So, Beginnen wir gleich mal mit der Frage um 20 Uhr. :)

~*~ 20 Uhr ~*~
Was liest du und was hast du dir für heute Abend vorgenommen? :)

~*~ 22 Uhr ~*~
Wow, die 2 Stunden waren aber weg wie nichts, oder? :) Also dann mal los zur 2. Frage für die Nacht. :) Ich würde gerne wissen, wie verpflegt ihr euch? Gibt es was zu essen oder zu trinken?  

~*~ 24 Uhr ~*~
So, 4 Stunden sind vorbei - wie gefällt es euch bisher und was habt ihr gelesen? Seid ihr schon müde? 

~*~ 2 Uhr ~*~
So, offiziell ist nun Ende. Ich würde gerne noch wissen, wie es euch gefallen hat? Wie findet hier das mit den Fragen nur aller 2 Stunden? Seid ihr mit dem Leseergebnis zufrieden.
Ich hoffe, ich konnte euch mit der kleine Nacht etwasv vom Rest der Welt ablenken. :)

Meine Upates:
20 Uhr: Ab geht es ~ Willkommen an alle. :)

22 Uhr: Verpflegung wird bei mir immer gross geschrieben, ich trinke eben gerne was und ich nasche auch gerne mal was, deswegen habe ich jetzt hier stehen: eine Fasche Vital Cola Pur, M&Ms und ein bisschen Apfelmuss, der ist noch vom Mittag (da gab es Plinsen) übrig. 

24 Uhr: Also ich fühle mich noch recht fit, ich habe Spass an den Geschichten, auch wenn sie etwas zottig sind, aber das gefällt mir. 

Alles Liebe,
Katja

3 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich freue mich dabei zu sein. Ein gutes Buch lenkt hoffentlich von den schrecklichen Nachrichten ab. Sehr schlimm, was in Paris passiert ist.
    Ich kann mich momentan eh schon schlecht aufs lesen konzentrieren, darum ist mein Ziel für heute Abend recht gering. Ich hoffe mindestens die angefangene Kurzgeschichte aus Halloween Tales zu beenden und eine weitere daraus durchzulesen.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo :)

    Ich war so frei und habe selbst einen Update-Post erstellt, in dem ihr lieben Mitlesenächtler meine Updates nachlesen könnt :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    (auf FB als Anna-Lena Krug)

    P.S. Schöner Blog. Ich werde gleich mal Leserin :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe auch mal einen Update-Post auf meinem Blog erstellt, werde aber die Fragen auch bei Facebook nochmal beantworten :)

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================