Mittwoch, 18. November 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #45

Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Ich schaffe es zwar erst zum Mittwoch in dieser Woche, aber besser spät als nie. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
 
Die Frage lautet heute: 
 
 
Also ich mache das eigentlich nicht, dass ich dann das Ende des Buches ja erleben will und da habe ich keine Lust, dann gleich zu Beginn das Ende zu lesen. Klar ist mal immer neugierig, aber ich finde, das macht dann schon etwas das Lesevergnügen kaputt. 
Ich finde aber, wenn es Menschen gibt, die es dann eben nicht erwarten können, dann kann man ja mal auf der Ende schauen, ist das auch nicht schlimm, weil der Weg zum Ende ist ja auch noch da. ;)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja