Mittwoch, 23. Dezember 2015

Montagsfrage by Buchfresserchen #46

 
Hallo ihr Lieben,
heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Ich schaffe es zwar erst zum Mittwoch in dieser Woche, aber besser spät als nie. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
 
Die Frage lautet heute: 

Wirst du 2016 an Challenges teilnehmen?


Oh ja, ich möchte wieder an Challenges teilnehmen, allerdings werde ich diese Jahr weniger Challenges machen, einfach weil ich nicht weiss, was das nächste Jahr bringen wird, weil ich denke, ich überlasst mich da einfach nicht mehr. Ich entscheide aber noch, welche tolle Challenges das werden. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja