Mittwoch, 23. Dezember 2015

[Tag 1 - 3] Lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit

 
 Hallo ihr Lieben, 

wie ihr es vielleicht schon gesehen habt, mache ich auch bei Ankas lesend & blubbernd durch die Weihnachtszeit mit, aber leider kam ich nicht dazu, den Post zu veröffentlichen, deswegen kommt er heute erst. :)
Ich bin gerade ja mitten im Umzug, deswegen ist nicht wirklich viel Lesezeit, aber nun sind erstmal die Feiertage und da wird es nun etwas ruhiger und das freut mich auch sehr. :) 

Trotzdem werde ich mich noch über die Aufgaben hermachen, erstmal werde ich sie alle zusammensammeln und dann nach und nach abarbeiten. :) Morgen Vormittag habe ich auch frei und da kann ich einiges mache und auch bin ich meist nach meiner Schicht noch recht wach, dass ich da noch etwas für die Woche machen kann. :) 

~*~ Tag 1 ~*~

Die Aufgaben:
  • Veröffentliche eine Blogbeitrag, in dem du deine Updates festhalten kannst und zeige uns das Buch, mit dem du diese Woche beginnst
  • Gönne dir heute mindestens 1 Stunde bewusste Lesezeit ohne Ablenkung
  • Besuche 7 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)

Erledigt: 
- Den Post habe ich hiermit schon mal veröffentlicht. :) Also ist der Anfang schon mal gemacht. :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

~*~ Tag 2 ~*~

Die Aufgaben:
  • Lies mindestens 100 Seiten in deinem aktuellen Buch
  • Besuche 5 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils 1 Kommentar (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Such dir aus deinen 5 besuchten Blogs 1 aus, den du bisher noch nicht kennst, schau ihn dir in Ruhe an und fülle folgenden Steckbrief aus:
  • Blogname:
  • Name der Bloggerin / Name des Bloggers:
  • Ich habe mich für diesen Blog entschieden, weil...:
  • 3 Infos, die ich über den/die Blogger/in herausgefunden habe:
  • 3 Bücher, die der/die Blogger/in gelesen hat (du darfst gern die jeweiligen Rezis verlinken):
  • Das gefällt mir besonders gut auf dem Blog:
  • Eine Gemeinsamkeit mit dem/der Blogger/in:
  • Ideen/Anregungen/Vorschläge/Wünsche:
  • (ob du diesen Steckbrief in deinen Update-Post einbindest oder für die Blogvorstellung einen eigenen Beitrag veröffentlichst, bleibt dir überlassen)
Erledigt: 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

~*~ Tag 3 ~*~

Die Aufgaben:
  • Setze dir heute Morgen dein persönliches Leseziel für den Tag (z.B. 100 Seiten, 1 Stunde pure Lesezeit, aktuelles Buch beenden) und versuche es bis um Mitternacht zu erreichen
  • Besuche mind. 3 Blogs, die du auf der Teilnehmerliste findest und hinterlasse jeweils mind. 2 Kommentare unter verschiedenen Beiträgen (kein SPAM bitte, aber das versteht sich von selbst, oder?)
  • Hast du deine Umgebung schon weihnachtlich dekoriert? Präsentiere uns deine Lektüre in einem weihnachtlichen Setting! (ich freue mich auf viele Fotos, gern auch bei Instagram & Co. mit unserem Hashtag #blubberxmas versehen)

Erledigt: 

Für heute wird es später noch Updates geben, also wird der Post dann später noch erweitert und auch gleich der Tag 4 veröffentlicht, mal sehen, was ich dann noch so schaffen kann. :)

Euch eine tolle Weihnachtszeit, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================