Sonntag, 17. Januar 2016

[Montagsfrage #2/2016] Wie wichtig sind dir Klappentexte/Inhaltsangaben auf der Rückseite?

 
Hallo ihr Lieben,

Heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Ich schaffe es zwar erst zum Sonntag in dieser Woche, aber besser spät als nie. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)
 
Die Frage lautet heute:

Also ich bin da schon jemand, der da mal auf die Rückseite des Buches schaut, aber ich bin ehrlich, ich bin echt ein Coverkäufer. Um mich anzusprechen, muss das Cover einfach stimmen, in meinen Augen. Und natürlich geht der Blick auch mal auf die Rückseite, aber ich kann mich jetzt an kein Buch erinnern, dass ich aufgrund des Klappentextes oder der Inhaltsangabe wieder zurückgelegt hätte. 

Wie schaut es denn da bei euch aus? :D

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja