Samstag, 30. Januar 2016

[Montagsfrage #3/2016] Wie geht ihr mit den allseits präsenten Liebesgeschichten um?

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Ich schaffe es zwar erst zum Samstag in dieser Woche, aber besser spät als nie. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage lautet heute: 
Es gibt ja inzwischen x Genres, die in die Kategorie fallen, unter anderem Paranormal Romance, Regency/Historical Romance, M/M Romance, Contemporary YA Romance, New Adult... und da ist dann schon eine breite Masse da, aus der man auswählen kann.

Ich selber lese gerne mal Liebesgeschichten, ich verliere mich gerne in Leidenschaft und leider dann auch gerne mit. Für mich ist das einfach eine Art, mit den Charakteren zu leiden und auch zu lieben. :) Ich verliere mich gerne in solche Geschichten. Vielleicht liegt das an meinen romantischen Vorstellungen, aber da würde ich jetzt nicht drauf wetten wollen. :) 

Wie ist es bei euch - seid ihr Fans oder eher nicht so? ;)

Alles Liebe,
Katja


P.S.: Letzte Woche konnte ich nichts zum hässelichen Cover sagen, weil die Bücher fallen bei mir immer raus. ;) Ich bin dann ja ein Coverkäufer und hässliche Cover schrecken mich schon ab. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja