Dienstag, 9. Februar 2016

[Montagsfrage #4/2016] Wie steht ihr zum Anfragen und unaufgeforderten Erhalten von Rezensionsexemplaren?

Hallo ihr Lieben,
Heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Ich schaffe es sogar mal zum Dienstag, was mich echt freut. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage lautet heute: 

Wie steht ihr zum Anfragen und unaufgeforderten Erhalten von Rezensionsexemplaren?


Also ich werde schon recht viel angefragt, wobei ich meist gar nicht so wirklich weiss, warum das so ist, aber ich freue mich natürlich darüber. 
Bisher hatte ich wenige unaufgefordere Exemplare, wenn ich ehrlich bin, aber ich habe dann schon versucht, sie zu mit in den Leseplan zu nehmen und dann eben auch die Rezension dazu zu schreiben. 
Ich muss aber ehrlich sagen, ich finde es schöner, wenn ich dann vorher gefragt werden, weil das ist einfach etwas, was ich dann nett finde. Immerhin ist es dann sicher, dass ich das Buch auch gerne lesen möchte. 

Wie schaut es denn da bei euch aus?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja