Montag, 15. Februar 2016

[Montagsfrage #5/2016] Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
heute habe ich es mal geschafft, die Montagsfrage wird mal am Montag gepostet. Das ist doch auch mal was. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:

Wie lange seid ihr pro Woche/Tag am Blog beschäftigt?

Puh, das ist immer wahnsinnig unterschiedlich. 
Also ich mache nicht jeden Tag etwas, soviel steht schon mal fest, weil die Zeit habe ich leider nicht. 
Dann ist es eben immer so, wie ich Zeit habe. Meist versuche ich, einen freien Abend in der Woche zu haben, um Blogtouren vorzubereiten, Posts zu bloggen, am Design etwas zu ändern oder einfach auch um zu schauen, was es neues gibt, damit ich auch neue Sachen auf meinem Blog präsentieren kann. 
Zudem kommt neben dem Blog noch die ganzen Plattformen, auf denen ich noch so unterwegs bin, der Seite auf Facebook zum Blog und Kommentaren / Anfragen beantworten. Dann werden auch noch die Rezensionen und alles geteilt, was auch dazu gehört. 
Also ich würde schon so um die 5 - 10 Stunden in der Woche ansetzen, aber das ist wirklich nur grob geschätzt, dabei ist aber die Lesezeit nicht mit reingerechnet. 

Wie schaut es bei euch aus? 

Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Hallo Katja,
    5 - 10 Stunden brauchen anscheinend die meisten. Klingt eigentlich ganz schön viel, aber auf die Woche verteilt und wenn es ein Hobby ist ... Für andere Hobbys nimmt man sich ja auch die Zeit.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Dank FB habe ich nun deinen Blog entdeckt und fühle mich hier recht wohl :-). Gern bleibe ich als Leserin und freue mich sehr, wenn wir uns einmal auf meinem Blog träfen.

    Pauschal kann ich diese Montagsfrage nicht beantworten, denn ich blogge erst seit vergangenem November und benötige sicher noch etwas mehr Zeit als ältere Blogger-Hasen :-).

    Sei lieb gegrüßt,

    Nisnis

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja