Sonntag, 28. Februar 2016

[Montagsfrage #6/2016] Wie kommst du mit Gewalt in Büchern zurecht? Magst du blutige Szenen oder lehnst du sie ab?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es mal wieder nicht geschafft, die Montagsfrage am Montag gepostet, aber sie kommt. Das ist doch auch mal was. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:

Wie kommst du mit Gewalt in Büchern zurecht? Magst du blutige Szenen oder lehnst du sie ab?


Also ich finde, das kommt immer auf der Buch an. Natürlich gibt es Genre, da muss man einfach mit blutigen Szenen rechnen, bei anderen Genren eher weniger, aber ich finde, wenn es einfach ins Buch oder eben auch in den Moment passt, dann kann es auch gerne mal blutig werden.
Ich würde auch nicht sagen, dass ich das ablehne, aber ich muss auch sagen, ich muss einfach für solche Momente in der Stimmung sein.

Wie findet ihr blutige Szenen?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja