Sonntag, 28. Februar 2016

[Wanderbuch #2 / 2016] Paige Harbison - Zur Hölle mit Bridget

Hallo ihr Lieben, 

ich habe es schon auf Instagram gepostet, aber ich möchte es euch natürlich noch vorstellen und zwar das 2. Wanderbuch im Jahr 2016. :)
Ich habe es über eine liebe Facebook-Gruppe bekommen, bei der es um das Gemeinsame Lesen der Bücher geht, allerdings muss ich mich bei dem Buch ranhalten, weil da habe ich nur 14 Tage Zeit, bin aber schon bei Seite 188. :)

Darum geht es in dem Buch:

Noch ist das Wanderbuch etwas bei mir, aber ich denke, es geht bald wieder in die Post. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja