Samstag, 19. März 2016

[Leipziger Buchmesse ~ Abwesenheitsnotiz] Dieses Jahr mal ohne mich...

Hallöchen ihr Lieben,

ihr habt es sicher schon auf Facebook gelesen, dieses Jahr fahre ich nicht zur Leipziger Buchmesse, weil ich zum einen arbeiten muss und zum Anderen ist leider durch einen Autounfall am 29.02.16 mein Messepolster weg und deswegen ging es diese Jahr leider nicht, aber ich hoffe auf 2017. 

Da ich heute eine kleine Blognacht mache, habe ich mich natürlich auch umgesehen, was die andere lieben Blogger so posten und da bin ich auf einen tollen Beitrag von Friedelchens Bücherstube gestossen und ich finde, sie hat Recht, dass man eben nicht immer alles mitmachen muss und dass man dann eben nicht immer nur auf Goodies und Co. aus sein muss. 

Also daher mache ich einfach mal ein paar entspannte Tage und hoffe, dass ich einige meiner Rezensionen mal schaffe, da habt ihr etwas zu lesen und freut euch und ich kann man ausruhen und etwas entspannen. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================