Donnerstag, 3. März 2016

[Montagsfrage #7/2016] Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? Oder seid ihr eher stille Mitleser?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es mal wieder nicht geschafft, die Montagsfrage am Montag gepostet, aber sie kommt zumindest schon mal am Donnerstag. Das ist doch auch mal was. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:

Falls ihr bei Aktionen teilnehmt, wie viel kommentiert ihr bei anderen? 

Oder seid ihr eher stille Mitleser?


Also bei mir ist da als erstes mal die Frage da, was sind andere Aktionen, weil je nach der Art der Aktion verhalte ich mich auch immer etwas anders. 
Wenn ich jetzt an Mitmachaktionen wie die Montagsfrage oder den TTT denke, dann bin ich da schon recht aktiv und schreibe einen Post dazu, weil ich auch viel Spass daran habe, die andere Antworten zu lesen, was andere zu dem Thema denken. 

Etwas anderes wären Lesenächte, da kommt es dann immer etwas darauf an, also ich kann auf der einen Seite sehr aktiv sein, wenn ich das möchte, vernachlässige dann aber meist das Lesen (was ja in einer Lesenacht eigentlich im Vordergrund sein sollte) oder ich bin eher still und dann lese ich aber mehr. Das wechselt bei mir aber immer etwas und kommt auch sehr auf meine Tagesform an. :D

Sonst denke ich da an Verlagsaktionen zum Beispiel oder auch an Schreibwettbewerde denke, dann mache ich da eher so halb mit, es muss mich eben interessieren, dann mache ich da auch gerne mal mit, aber dann muss dafür auch die Zeit da sein. :)

Wie ist das bei euch? Seid ihr mehr aktiv oder mehr passiv? :)

Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Da ich die Liste brav abarbeite, bekommst auch du einen Kommy :-) DAs klingt sehr, sehr aktiv :-) Hast du bei der Bad-Boy-Geschichte von Lyx einen Beitrag eingereicht?

    Und wie sieht es mit Kommentieren aus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Evy,
      also ich werde mich am Wochenende auch mal an die Liste wagen, bisher fand ich da immer neue tolle Blogs. :)
      Ja, die Geschichte habe ich eingereicht, mal sehen, ob sie auch veröffentlich wird, hast du auch mitgemacht?
      Kommentieren versuche ich immer, aber schaffe es wenig, muss ich zu meiner Schande gestehen. :(
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    ich versuche viel zu kommentieren. Aber leider gibt es die Zeit oft nicht her, dass ich wirklich jeden Beitrag kommentiere. :(

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja