Sonntag, 13. März 2016

[Montagsfrage #8/2016] Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es mal wieder nicht geschafft, die Montagsfrage am Montag gepostet, aber sie kommt zumindest noch am Sonntag nach. Das ist doch auch mal was. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:

Bist du jemand, der seinen Buchbestand regelmäßig ausmistet, oder behältst du lieber alle deine Bücher?


Also ich gebe es zu, ich bin ein Büchersammler, ich kann mich echt schwer von Büchern trennen, was zur Folge hat, dass ich immer weniger Platz in meinen Regalen habe, aber ich habe da für mich ein System beschlossen, was zwar nicht dazu führt, dass ich viele Bücher abgebe, aber zumindest einige und zwar kommen alle Bücher zum Tausch oder Verkauf, die unter 3 Rosen bekommen haben. Das ist zumindest ein Anfang, zudem gibt es alle doppelten Bücher in Verlosungen oder eben zum Tausch, das schafft auch etwas Platz. :) 


Wie macht ihr das mit euren Buchbestand? :)

Alles Liebe,

Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja