Mittwoch, 23. März 2016

[Montagsfrage #9/2016] Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es mal wieder nicht geschafft, die Montagsfrage am Montag gepostet, aber sie kommt zumindest noch am Mittwoch nach. Das ist doch auch mal was. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:

Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?


Mmh, das ist eine sehr gute Frage, weil eigentlich schäme ich mich für Bücher nicht, weil ich finde, jedes Buch hat irgendwo seine Darseinberechtigung. Ich überlege wirklich gerade, ob es da ein Buch gibt, aber ich glaube, da muss ich echt passen, weil es gibt so ein Buch einfach nicht. 
Natürlich stelle ich auch Bücher nach hinten ins Regal, aber das ist einfach dem Platzmangel geschuldet und nichts anderem. :)

Wie schaut es bei euch aus? Gibt es bei euch "peinliche" Bücher?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    auch bei mir ist der Platzmangel dafür verantwortlich das Bücher in zweiter Reihe stehen oder aber ganz aus dem Regal verschwinden müssen - mit schämen hat das jedoch rein garnichts zu tun!

    Liebst, Phyllis.
    http://www.zeilensehnsucht.blogspot.de/2016/03/challenge-montagsfrage-kw-12.html

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja