Samstag, 30. April 2016

[Blogtour] Eiskalt wie Feuer von Bella Lamour ~ die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich die Gewinner der Blogtour zu "Eiskalt wie Feuer" von Bella Lamour für euch. :)

Gewonnen haben:

1. Preis - Mega – Goodiepaket
- Jenny Siebentaler


2. Preis - 2 x 1 Überraschungspaket
- kavo0003
- Rosen madl

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff: Eiskalt wie Feuer an

Für alle anderen, die nicht gewonnen habe, nicht traurig sein, es gibt immer wieder
 Gewinnspiele bei mir. :)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. OMG ich glaubte schon wieder einer der Verlierer zu sein und bitterlich enttäuscht zu sein das ich wieder andere Namen lese wie zuvor auch immer, ich weis gar nicht was ich sagen soll, sosehr freu ich mich! <3 <3 <3
    Vielen lieben Dank es war so unglaublich cool-ich liebe solche Blogtouren die einen auch fordern und soviel tolles und neues Zeigen, mann selber auch kreativ sein kann. Mann selber auch mal mehr überlesen muss und nicht einfach kurz und bündig was schreibt nur damit geantwortet wurde. DANKEEEEEEEEEEEEEEE von Herzen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================