Samstag, 16. April 2016

[Lesenacht] Zwei auf einen Streich..

Hallöchen ihr Lieben,

heute sind mal wieder 2 Lesenächte aufeinander und ich habe nach langer Zeit mal wieder Zeit, mitzulesen. :) 

Meine beiden Bücher für heute Nacht:
Das E-Book hat nur 70 Seiten, daher wird es gleich mal vorgeschoben, 
damit ich es rezensieren kann. :)

Dann gibt es noch ein tolles Buch, was ich schon länger hier habe und 
was heute gekillt werden soll. :)

Die beide Lesenächte sind:

1)
Tintenkleckse schlafen nie ^-^
Facebook: ~*~ Klick ~*~

2)
23. Lesenacht ~ Wer liest, der sündigt nicht....
Facebook: ~*~ Klick ~*~

Meine Updates gibt es im Laufe des Abends, also ist das ein Update-Post. :)

Ich war so in meinen Büchern, dass ich ganz vergessen habe, euch etwas zu schreiben, aber es war eine tolle Lesenacht und ich habe viel geschafft und das war klasse. :)

Alles Liebe und euch einen tollen Abend,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================