Dienstag, 12. April 2016

[Montagsfrage #12/2016] Wenn du ein/e Buch/reihe restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es mal wirklich fast geschafft, die Montagsfrage am Montag zu posten, okay, es ist Dienstag, aber das ist ja mal was. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:

Wenn du ein/e Buch/reihe restlos vergessen könntest, um es/sie nochmal neu zu lesen, welche/s wäre das?

Oh je, schwierige Frage, weil es gibt so viele gute Bücher, die ich gerne nochmal erleben würde, dazu gehört die Harry Potter-Reihe, aber auch das "Lächeln der Frauen" von Nicolas Barreau. 
Nur muss ich sagen, dass man dann vielleicht, wenn man immer wieder vergisst, was man gelesen hätte, dann möglicherweise andere gute Bücher verpasse, weil ich ja dann immer nur an den Bücher hängen würde. ;)

Gibt es das bei euch? Also Bücher, die ihr gerne nochmal neu erleben wollen würdet?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja