Donnerstag, 14. April 2016

[Neuzugänge] Wühlkisten und ihre Folgen...

Hallo ihr Lieben, 

ihr werdet jetzt denken, was schon wieder neue Bücher? 
Und ja, es stimmt, es gibt schon wieder neue Bücher. 

Dieses Mal aber mit einem Thema, was mir schon in der letzten Zeit immer wieder durch den Kopf geht. 
Wir waren gestern einkaufen und dann stand da diese Bücherkiste - alles Mängelexemplare, alle jeweils nur 3,99 €. 
Eigentlich wollte ich nur mal schauen, aber bei nur mal schauen, bleibt es bei mir meist nicht, aber das kenne sicher viele von euch. Da sieht man das und das, dann nimmt man es doch mit. 
Eigentlich ist es doch für die Verlage ein Verlust, ich habe mir wirklich alle Bücher genau angesehen, aber ich habe weder einen Kratzer, noch eine Riss noch etwas anderes gefunden, was in meinen Augen eigentlich den Mangel am Mängelexemplar rechtfertigen würde. 
Daher mal an euch die Frage, ging es euch auch schon so, dass eigentlich gemängelte Exemplare gar keinen Mängel hatten? Also mal von dem Mängelstempel abgesehen, meine ich.
Ich habe immer so den Eindruck, dass sind teilweise dann die Bücher, die einfach raus müssen, weil sie den Absatz nicht mehr schaffen? Was aber schade ist, weil einfach manche Bücher einfach nur mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. :(

Diese 6 Bücher sind also die Neuzugänge.


-----------------------------------------------------------------------------------------------
Dann gibt es noch ein Gewinnbuch, was ich bei der Blogtour zu "Nachricht ins Glück" gewonnen habe und das Lesezeichen dazu ist super schön und ehrlich gesagt, die Karte zu "Märchen der Gegenwart" spricht mich echt an. :D

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================