Montag, 2. Mai 2016

[Montagsfrage #15/2016] Welcher Buchtitel erschloss sich dir erst nach genauem Lesen des Buches?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es mal wieder geschafft, die Montagsfrage am Montag zu posten, das muss ich mal so beibehalten. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:

Welcher Buchtitel erschloss sich dir erst nach genauem Lesen des Buches?

Oh je - das ist echt eine schwierige Frage, weil da muss man sich dann schon genau an das Buch erinnern. Also ich habe jetzt die Frage so den halben Tag mit mir herum getragen und nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen, was ich euch präsentieren könnte. 

Deswegen muss ich die Frage mal etwas unbeantwortet stehen lassen. :(

Aber ich gebe die Frage einfach mal an euch weiter - gab es bei euch schon mal so ein Buch, bei dem sich erst während des Lesens darauf schliessen konnte, warum das Buch so heisst. 

Gerne immer her mit den Tipps, ich bin gerne offen für neue Erfahrungen.

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,
    schau mal auf unserem Blog vorbei, ich hatte dir schon eine Mail geschickt, du hast gewonnen.
    Ich brauche noch deine Adresse. Liebe Grüße Petra
    http://leseratte1969.blogspot.de/2016/05/auslosung-der-gewinner-vom-welttag-des.html

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja