Montag, 9. Mai 2016

[Montagsfrage #15/2016] Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es mal wieder geschafft, die Montagsfrage am Montag zu posten, das muss ich mal so beibehalten. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?

Oh, das ist eine sehr gute Frage. 
Also ich habe mal nachgesehen und das war eine Meinung zu Harry Potter und der Stein der Weisen, da hatte ich das als Taschenbuch bekommen. Das war Ende 2005, also schon über 10 Jahre. Aber die Rezension ist nicht mehr online, weil ich sie in ein Forum geschrieben hatte, was es nicht mehr gibt. 
Aber die Rezensionen, die ich heute schreibe, sind viel besser, das könnte ihr mir glauben. :)

Wisst ihr noch, zu welchem Buch eure 1. Rezension geschrieben wurde? :)

Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katja,
    meine erste vernünftige vorzeigbare Rezension habe ich zu einem historischen Roman geschrieben und zwar zu Das dunkle Herz der Welt von Liliana Le Hingrat. Ich lese unheimlich gerne historische Romane und dieser hatte es mir besonders angetan. Rezensionen schreiben fällt mir ganz schön schwer und ich schaue erstmal ewig auf ein leeres Blatt Papier, es muss dann von allein aus dem Bauch heraus kommen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich noch gut erinnern. Bei mir war es "Die Auswahl" von Ally Condie. Das war allerdings eine Hörbuchrezension.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja