Dienstag, 10. Mai 2016

[Neuzugänge] Wenn der Trödelmarkt zum Verhängnis wird...

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt einige Zeit überlegt, in welchen Blog ich den Post stelle, weil er passt einfach in beide, aber ich dachte mir, es sind doch mehr Bücher als andere, deswegen gibt es den Post im Buchblog. :D

Ich war am Sonntag, den 08. Mai, in Dresden auf dem Antik- und Trödelmarkt auf der Hauptstrasse in Dresden unterwegs. Der Markt war klein und fein gemacht und ich habe mich da gerne umgesehen, weil das Wetter auch wirklich klasse war. 


Wer mir auf Instagram folgt, kennt das Bild schon, weil das habe ich von dem Markt am Sonntag gepostet. 

Und natürlich habe ich etwas gekauft, ich kann es ja nicht lassen, zunächst zeige ich euch die LP und die DVD, die ich erstanden habe. Die beiden kleinen Katzen konnte ich auch nicht stehen lassen:


Ich bin ja grosser Fan von LPs und die LP von City hatte ich noch nicht und die "Music" von David Garrett stand schon länger auf meiner Wunschliste und die habe ich für einen echten Schnapperpreis bekommen. ;-)

Und ja, ich gestehe, ich habe Bücher gekauft, die folgenden Bücher habe ich alle für den Hammerpreis von 8 Euro bekommen, was echt ein Schnapperpreis ist. 



So, dann bin ich mal wieder gut versorgt mit Lesestoff, oder? :)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================