Dienstag, 7. Juni 2016

[Montagsfrage #19/2016] Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es mal wieder nicht ganz geschafft, die Montagsfrage am Montag zu posten, aber es ist erst Dienstag, also geht es noch. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Seid ihr im Urlaub auch immer auf der Suche nach besonders schönen oder interessanten Buchläden?

Die Frage muss ich mal etwas teilen und ich erkläre euch auch gleich warum. 
Ich bin immer auf der Suche nach neuen und schönen Buchläden, weil ich gerne durch die Regale schlendere und auch mal das ein oder andere Buch mal aufschlage oder eben auch mal ein bisschen darin lese (und nein, ich lese nur Probe, nicht wie andere, gleich das ganze Buch). ;)
So, das war Part 1 der Frage, nur habe ich leider das "Problem" mit der Frage, dass ich nicht in den Urlaub fahre. Das ergibt sich einfach bei mir nicht, weil ich entweder dafür keine Zeit oder eben kein Geld habe und deswegen bleibe ich meist zu Hause. Daher suche ich eher in meiner Umgebung nach schönen neuen Buchläden, die mich interessieren könnten. 

Wie ist das bei euch und Buchläden? :)

Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    also da wir am Ort noch einen guten Buchladen haben, verkneife ich mir das schauen im Urlaub.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Miss Rose,

    natürlich kann ich nicht an einer Buchhandlung oder einem Buchladen vorüber gehen ohne darin geschnuppert zu haben. Manchmal, je nach Reiseziel, kann ich eventuell die Sprache nicht lesen, aber, ich habe endlich mal wieder an Büchern geschnuppert :-).

    Herzliche Grüße

    Nisnis

    PS: Ich bleibe gern als Leserin hier.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja