Sonntag, 3. Juli 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #6

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Es ist zwar schon Samstag, aber ich glaube, das ist nun nicht wirklich schlimm. :)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1Liest du nur Printbücher oder auch E-Books?
(Frage von Corly) 

Also ich bin wirklich der Printbuchfan, allerdings muss ich leider nun gerade etwas einschränken, da ich durch meine Verletzung am Ellenbogen manchmal nicht mehr die Kraft habe, um das Buch abends zu halten. Das klingt zwar echt blöd, aber durch die Einschränkung nutze ich entweder ein Konstrukt aus Kissen, damit ich das Buch da abstützen kann oder nutze eben mein Tablet, damit ich es mit einer Hand halten kann. So ändern sich Leseverhalten, weil sich einfach Dinge im Leben verändern und man sich anpassen muss.

Private Frage:

2. Auf welchen der fünf Sinne könntest du am ehesten verzichten, wenn du müsstest?

Puh, das ist echt eine schwere Frage, aber ich bin ein Mensch, der am ehesten wahrscheinlich auf den Geruchssinn oder den Geschmackssinn verzichten könnte, weil auf Tasten, Sehen oder Hören könnte ich gar nicht verzichten, dann wäre mein Leben nicht mehr wirklich vollständig, weil ich Bücher, das Gefühl von Büchern, Musik und auch das Lesen einfach zu sehr liebe. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================