Sonntag, 3. Juli 2016

[Blogtour] "Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt" - Die Gewinner

Hallo ihr Lieben,
es gibt Gewinner für euch und die möchte ich euch nicht vorenthalten. 

Während der Tour konnte ihr folgende Preise gewinnen:

Die Gewinner sind jetzt gezogen wurden und ich möchte sie euch natürlich auch verkünden:

- Jillyciousification
- Richanni

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bitte meldet euch per E-Mail an info@cp-ideenwelt.de mit eurer Post-Anschrift und dem Betreff „Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt“, damit sich eure Gewinne schnellstmöglich auf den Weg machen können. Ich hoffe, alle anderen Teilnehmer an der Blogtour sind nicht allzu enttäuscht und legen sich das Buch vielleicht auch so zu.

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================