Montag, 18. Juli 2016

[Montagsfrage #25/2016] Bist du in einem Buchclub?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :)
Heute habe ich es mal wieder geschafft, die Montagsfrage am Montag zu posten, das ist echt klasse. :D
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:

Bist du in einem Buchclub?

Leider bin ich in keinem Buchclub, ich wäre gerne in einem, aber leider gibt es das hier in der Ecke nicht so wirklich oder ich habe es noch nicht entdeckt. 
Ich würde mich gerne mit anderen Bücherwürmern austauschen, nur ist es im Internet oft das Selbe und mir ist es eigentlich lieber, die Menschen mal Angesicht zu Angesicht zu sehen, weil im Internet ist das immer so eine Sache, finde ich. ;)


Wie ist das bei euch? Seid ihr in einem Buchclub?


Alles Liebe,
Katja

Kommentare:

  1. Ich glaub auch, das es evtl interesanter ist, sich persönlich auszutauschen, anstatt über Internet. Ich bin allerdings auch in keinen Buchclub.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gewundert, dass wir viel Literatur haben, aber kaum Clubs. Du kannst aber in der Bibliothek gucken - in manchen gibt es scheinbar welche. Ansonsten.. genügend Blogger und Booktuber hätten wir. Aber.. einer muss mal anfangen. Wahrscheinlich gibt es viele Clubs, die man nicht sieht.

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja