Freitag, 26. August 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #10

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Es ist zwar schon Dienstag, aber ich glaube, das ist nun nicht wirklich schlimm. :)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Bist du ein Coverkäufer?

Oh ja, wer meinen Blog kennt, der weiss das auch, ich lasse mich wahnsinnig oft vom Cover leiten und ich bin bisher dabei auch recht wenig enttäuscht wurden.
Aber ich muss auch gestehen, dass ich Bücher entdeckt habe, dessen Cover mich mal null angesprochen haben, aber trotzdem haben mir dir Bücher gefallen und seien wir mal ehrlich, der Inhalt zählt und nicht das Cover, obwohl es schon für mich ein wichtiger Teil des Ganzen ist. 

Private Frage:

2. Bist du sehr nachtragend? 
- Was müsste passieren damit du mit einer Person nie wieder sprichst?

Mmh, da muss ich mal etwas nachdenken, also ich bin an sich nicht wirklich nachtragend, aber ich mag es nicht, wenn man mit die Worte im Mund herumdreht und dann sich dermassen in sein eigenes Bild hineinsteigert. Das ist mir leider schon mal passiert und daran ist eine gute Freundschaft zerbrochen und das ist wirklich schade, aber vielleicht erkennt man denn erst den Wert einer Freundschaft. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================