Dienstag, 2. August 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #7

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Es ist zwar schon Dienstag, aber ich glaube, das ist nun nicht wirklich schlimm. :)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:
1. Was ist dein liebstes Buch aus 2015?

Ich muss ja gestehen, dass ich nicht so der Fan von diesen liebsten-Bücher-Fragen bin, weil es gib einfach so viele tolle Bücher und da ist das immer schwierig, sowas zu bestimmen. 
Ich gehe deswegen nach meinem Bauch, das kenne ja auch schon viele von mir, deswegen sage ich einfach mal, das war Nicolas Barreau mit "Die Frau meines Lebens". :) 

Private Frage:
2. In welcher Stadt würdest du gerne leben?

Das ist eine wirklich gute Frage und wer meinen Blog schon etwas kennt, weiss, dass ich ein wahnsinnig grosser Fan von Paris bin, allerdings wüsste ich nicht, ob ich da leben könnte, weil ich immer wieder von Menschen, die in Paris leben, höre, dass die Stadt zum Anschauen und als Reiseziel zwar schön wäre, aber zum Leben eben recht teuer und nicht wirklich zu empfehlen. 
Trotzdem bleibt es eine Stadt, die ich sehr schön finde. 
Eine Stadt, die mir auch noch sehr in Erinnerung geblieben ist, ist Amsterdam, aber Amsterdam ist ähnlich wie Paris auch nur zum Urlauben gut, für den Rest sind die Niederlande einfach zu teuer, weil die Lebenshaltungskosten einfach zu hoch sind. 
An sich bin ich mit meinem Leben in Dresden im Moment sehr zu frieden, Berlin würde mich zwar zum Leben reizen, weil Berlin einfach hipp ist, aber ich bin in 2 Stunden in Berlin, wenn ich das will, also ist das etwas, was ich jetzt nicht wirklich anstreben würde. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================